Sonntag, 23. September 2012

[TAG] ABC-TAG



Bei Youtube und einigen Buchbloggs habe ich den ABC-TAG entdeckt und wollte ihn natürlich auch mitmachen! Ich habe zu fast allen Buchstaben ein Buch gefunden, jedoch leider nicht zu allen. 

Hier seht ihr, welche Bücher das sind:

Arthur und die vergessenen Bücher – Gerd Ruebenstrunk
Blogging Queen - Jutta Profijt
Charleston Girl – Sophie Kinsella
Delirium – Lauren Oliver
Eisige Nähe – Andreas Franz
Feuer und Stein – Diana Gabaldon
Göttlich verdammt – Josephine Angelini
Hochzeit zu verschenken – Sophie Kinsella
Jägerin des Mondlichts – Christine Johnson
Knochen zu Asche – Kathy Reichs
Lamento – Maggie Stiefvater
Missing – Meg Cabot
Neva – Sara Grant
Osiris – Christian Jacq
Pala – Ralf Isau
Q – dafür habe ich leider keins gefunden :(
Rattentanz – Michael Tietz
Splitterherz – Bettina Belitz
Tochter der Träume – Kathryn Smith
Ugly – Scott Westerfeld
Weit wie das Meer – Nicholas Sparks
X - dafür habe ich leider keins gefunden :(
Y - dafür habe ich leider keins gefunden :(
Zeitenzauber – Eva Völler

Hier seht ihr meine Bücher noch einmal mit Cover! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen