Sonntag, 23. September 2012

[Kaufrausch] August/September-Ausbeute

Nun möchte ich Euch noch meine Bücher-Ausbeute von August und September zeigen. Da kam *hust* doch einiges zusammen. 
Ich habe mir insgesamt 11 Bücher gekauft, davon die Meisten entweder als Mängelexemplar oder gebraucht! 
Gebraucht habe ich mir "Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium" (habe somit jetzt die Bände 1-4 im Regal *freu) und "Puerta Oscura - Totenreise" über Amazon gekauft. Bei Thalia habe ich dann als Mängelexemplar auf dem "Krabbeltisch" "Tochter der Träume" und "In drei Tagen bist du wieder tot" gefunden und da beide in sehr gutem Zustand waren, landeten auch sie bei mir im Regal! :) 
"Ruht das Licht" und "In deinen Augen" sind noch zwei Mitbringsel aus dem Südtirol-Urlaub. Mit "Nach dem Sommer" war ich ja relativ schnell im Urlaub durch und habe mir daher gleich die anderen beiden Bände gekauft. Mit "Ruht das Licht" habe ich schon begonnen, aber da ich ja auch mit der "Let's read it in english"-Challenge weiter kommen möchte, wird das erst mal warten müssen.
Neu gekauft habe ich mir dann bei Amazon zwei weitere Bände der "Märchen-Reihe" von Gabriella Engelmann. Ich hatte schon "Hundert Jahre ungeküsst" und "Küss den Wolf" und war total begeistert davon. Nun stehen dabei "Cinderella undercover" und "Goldmarie auf Wolke 7". Mir fehlt jetzt nur noch "Rot wie Blut, Weiß wie Schnee und Grün vor Neid" um alle komplett zu haben. Aber das wird bestimmt auch noch folgen! :)

Und worüber ich mich am meisten freue: 
Ich habe endlich meine heißgeliebte Neschan-Trilogie als Hardcover!!!!! Ich habe mit etwa 13 Jahren diese Bücher gelesen und habe sie geliebt! Allerdings sind sie als Taschenbücher in meinem Regal eingezogen und da ich sie schon sehr oft in der Hand hatte, sehen sie auch dementsprechend aus. Nun sah ich endlich alle 3 Bände komplett bei Amazon als gebraucht, allerdings im Zustand Neuwertig und habe gleich zugeschlagen! Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch gerne mal diese Trilogie vorstellen!

So hier kommt noch mal ein kleines Bildchen mit meiner August/September-Ausbeute!




Liebe Grüße Eure
Steffi

1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher! "In drei Tagen bist du wieder tot" habe ich mir letzten Monat auch als Mängelexemplar gekauft. ;) Ich bin schon gesapnnt darauf.
    "In deinen Augen" will ich auch noch unbedingt lesen und "Ruht das Licht" hat mir noch besser gefallen ald der erste Teil. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen