Montag, 27. Mai 2013

[MWA] Mal was anderes: Novella: A Book Cover TCG

Hallo Ihr da draußen,

heute möchte ich Euch mal etwas vorstellen, das ich dieses Wochenende entdeckt habe: das Novella TCG. 

Ein TCG (Trading Card Game) ist ein - wie der Name schon sagt - Sammelkartenspiel. Ziel eines solchen Spieles ist, Karten zu sammeln und die Sets zu vervollständigen. 
Beim Novella TCG bestehen die Sets aus Covern von (englischen) Büchern, die jeweils aus 15 Karten bestehen.
Es gibt hier unter anderem Sets mit den Covern von Twilight, Divergent, City of Bones, etc.
Da ich schon lange mal wieder bei einem TCG mitmachen wollte, habe ich mich natürlich gleich angemeldet. Nach der Anmeldung erhält jeder Spieler ein Startpaket aus 12 Karten und kann so gleich anfangen zu tauschen.
Falls Euch das Spiel interessiert, könnt ihr ja gerne mal vorbeischauen:
Und hier findet ihr meine Seite zum Spiel:

http://lausietcg.funpic.de/

Liebe Grüße 
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Schön das du die englishen TCGs gefunden hast =)
    Hoffe du verlierst die Lust nicht an der deutschen Trading Base.
    Lg Mireille
    Trading Base

    AntwortenLöschen