Samstag, 27. April 2013

Ich habe mich bei Kossi angesteckt :)

Hallo Ihr da draußen,

vor kurzem habe ich Kossis Video zum Teewicht gesehen und habe mich von ihr natürlich gleich anstecken lassen. Wer das Video noch nicht kennt, kann es hier anschauen:



Als kleines „Schmankerl“ für uns Leseratten gibt es dort den „Tee zum Buch“! Passend zu den Buchgenres gibt es einen speziellen Tee! Und das Etikett des Teebeutels ist ein Lesezeichen, das sich ganz leicht ablösen lässt.

Und heute kam nun endlich meine Lieferung an! Schaut Euch mal die schönen Schätze an:



In meinem Päckchen waren diese Tees:
1. 100 g Waldfrüchte
2. 100 g Früchtetee Jogutee Erdbeer Rhabarber
3. 50 g Mutiges Paulchen (ein Buch zum Tee, mit Blutorange-Geschmack)
4. 50 g Rosa verliebt (auch ein Buch zum Tee, mit Erdbeer-Sahne-Geschmack)

Außerdem lagen in meinem Päckchen 5 tolle Probierpackungen:
1. Granatapfel
2. Marzipantraum Oriental
3. Kandierter Ingwer
4. Schlemmerbeerchen Biotee (Erdbeertee)
5. Citrus-Karussell

Und da ich leider auch kein Tee-Ei hatte, musste ich mir auch noch eins dazu kaufen! Für die ganze Lieferung habe ich mit Versandkosten € 21,14 bezahlt und innerhalb von nur wenigen Tagen war die Bestellung hier.

Ich kann die Seite allen begeisterten Teetrinkern nur empfehlen und werde dort bestimmt noch einmal bestellen!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen