Samstag, 11. August 2012

Ich habe eingekauft :)

Hier seht ihr meine Ausbeute aus dem August! :)
Letze Woche zogen "Elfenkuss" von Aprilynne Pikes und "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks bei mir ein. Und heute kamen noch "Wie ein Licht in der Nacht" von Nicholas Sparks, "Familie Pompadauz - Ein unfassbar fiese Falle" von Franziska Gehm und "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater dazu. "Nach dem Sommer" und "Wie ein Licht in der Nacht" werden mit mir zusammen in 1,5 Wochen in die Ferien fahren. Besonders auf "Nach dem Sommer" bin ich schon ganz gespannt. Habe hier schon die Leseprobe liegen und kann diese kaum noch aus der Hand legen! Ich glaube, die Zugfahrt wird schnell vorbei gehen... :)
Im Moment bin ich gerade dabei, eine Rezension zu "Familie Pompadauz - Das pupsende Hängebauchschwein" zu schreiben und lese nun "Godspeed - Die Suche".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen